Blog

Wir brauchen deine Unterstützung

Du hast etwas freie Zeit und möchtest dich engagieren?
Du hast Spaß an der Planung von großen Projekten?
Für dich sind der CSD, LSBTTIQ* oder auch der Pride Day kein unbekanntes Terrain?

Dann melde dich direkt hier bei uns und sei bereits schon für die Planung des nächsten CSD Zwickau mit dabei.

Wir freuen uns über jede helfende Hand und jedes neue Mitglied.

B!

[Bildbeschreibung: Im Hintergrund sind die Farben Weiß und Pastellrosa zusehen, welche ineinander übergehen. Im Vordergrund ist eine Überschrift im oberen Bereich platziert. „Wir suchen dich!“ In der Mitte des Bildes befinden sich sechs Herzen, welche jeweils eine Farbe des Regenborgens widerspiegeln. Im unteren Teil des Bildes befindet sich ein Textfeld. „Werde Mitglied beim CSD Zwickau“]

Gefördert wird das Projekt von der Hannchen-Mehrzweck-Stiftung, im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ durch die Zwickauer Partnerschaft für Demokratie und durch die Amadeu-Antonio-Stiftung. Die Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des von Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner