Blog

Spendenaufruf CSD Zwickau 2022

Ihr Lieben… Wir haben ein Problem. Und wir wollen transparent sein und euch ehrlich sagen, wie der Stand des CSD Zwickau aktuell ist. Leider wurde eine Förderung, die wir für den CSD Zwickau beantragt haben, abgelehnt. Das heißt, uns fehlt Geld. Wo wir sparen können, sparen wir schon.

Aber wir möchten gern, dass unser CSD trotzdem möglichst wie angekündigt stattfinden kann. Besonders zur Zeit, wo immer wieder Menschen der LGBTQIA+ Community angegriffen und verletzt werden und sogar durch queer- und transfeindliche Gewalt sterben, ist es so wichtig, dass wir sichtbar und laut sind.

Deshalb seid jetzt ihr gefragt, ihr Vereine und jede*r einzelne von euch als Privatperson. Falls ihr die Möglichkeit habt, in so kurzer Zeit uns noch finanziell zu unterstützen, wären wir unendlich dankbar. Geldspenden könnt ihr auf das Konto des Alten Gasometers, einem unserer Bündnispartner, überweisen. Ein Link ist in der Beschreibung. Auch für kleine Geldbeträge sind wir dankbar!

Leider wollen wir euch aber jetzt schon bewusst machen, dass es trotzdem sein kann, dass wir Teile des CSDs aus finanziellen Gründen absagen müssen.

B!

[Bildbeschreibung: Auf pastellfarbenem Hintergrund steht „Spendenaufruf“ auf einem rosa Streifen. Darunter steht zum „CSD Zwickau 2022“ sowie „Unterstützt uns! Jeder Cent hilft.“]

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner